Generalversammlung des MGV

Am 11.02.2016 fand die jährliche Generalversammlung des MGV statt.

40 Sänger fanden sich bei Clemi ein, um wichtige Punkte des Vereinslebens zu besprechen. Drei Stunden tagte man intensiv und wurde seitens des Vorstands umfassend informiert. So kamen die jeweiligen Gesangsauftritte bei diversen Festen und Feierlichkeiten  immer sehr gut an. Unser Dirigent Thomas Aldenhoff war folglich auch sehr zufrieden, forderte aber teilweise noch mehr Disziplin, auch was speziell fehlende Noten bei Auftritten betrifft.

Man konnte erstmals nach sieben Jahren wieder einen Kassenüberschuss aufweisen. Der Vorstand hatte insgesamt eine gute Arbeit geleistet.

Die alten Amt-und Würdenträger sind auch die neuen, als da wären:

2.Vorsitzender: Wolfgang Nieberding

Schatzmeister : Jürgen Olbrich
stv. Chorleiter: Wolfgang Nieberding
Kassenprüfer:  Bernd Grefenkamp, Heinz Stukenberg
PR Ausschuss: Hans-Josef Mertens, Ralf Wilberding, Hubert Baumann, Dirk gr. Heitmann, Andy Bailey
Stimmpräsidenten:
  1. Tenor: Helmut Sprehe
  2. Tenor: Norbert Honkomp
  1. Bass: Hans-Josef Mertens
  2. Bass: Paul Böckmann
Folgende Sänger haben tragende Rollen übernommen:
Fahnenträger: Koop Visser mit Michal von Lehmden und Philipp Honkomp als Stellvertreter

Comments are closed.

Post Navigation